Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Mit Auto in Schaufenster: Blitzüberfall auf Frankfurter Juwelierladen
Di. 28.03.2017 - 7 Bilder
Am frühen Morgen des 28.3. ist ein Juweliergeschäft in der Frankfurter Innenstadt ausgeraubt worden. Die Täter fuhren dabei nach Angaben der Polizei rückwärts mit einem Pkw in das Schaufenster. Anschließend flüchteten sie mit dem gleichen Auto. Über den Wert der Beute konnten  noch keine Angaben gemacht werden.
Motorräder stoßen am Feldberg zusammen: zwei Verletzte
So. 26.03.2017 - 11 Bilder
Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend (26.03.2017) auf der L3004 zwischen Oberursel und dem Sandplacken schwer verletzt worden. Er war in Höhe eines Parkplatzes mit einem weiteren Motorradfahrer zusammengeprallt. Der zweite Biker wurde nur leicht verletzt. Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend (26.03.2017) auf der L3004 zwischen Oberursel und dem Sandplacken schwer verletzt worden. Er war in Höhe eines Parkplatzes mit einem weiteren Motorradfahrer zusammengeprallt. Der zweite Biker wurde nur leicht verletzt. Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend (26.03.2017) auf der L3004 zwischen Oberursel und dem Sandplacken schwer verletzt worden. Er war in Höhe eines Parkplatzes mit einem weiteren Motorradfahrer zusammengeprallt. Der zweite Biker wurde nur leicht verletzt. Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend (26.03.2017) auf der L3004 zwischen Oberursel und dem Sandplacken schwer verletzt worden. Er war in Höhe eines Parkplatzes mit einem weiteren Motorradfahrer zusammengeprallt. Der zweite Biker wurde nur leicht verletzt.
Tödlicher Unfall: Frontal-Crash nach Überholmanöver
Sa. 25.03.2017 - 8 Bilder
Bei einem Überholmanöver auf dem Gravenbruchring in Neu-Isenburg ist am Samstag (25.3.) ein 42-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Bei einem Überholmanöver auf dem Gravenbruchring in Neu-Isenburg ist am Samstag (25.3.) ein 42-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Bei einem Überholmanöver auf dem Gravenbruchring in Neu-Isenburg ist am Samstag (25.3.) ein 42-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Bei einem Überholmanöver auf dem Gravenbruchring in Neu-Isenburg ist am Samstag (25.3.) ein 42-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Bahnhofsviertel: Polizei lässt Dealer nicht zur Ruhe kommen
Do. 23.03.2017 - 8 Bilder
Die BAO hat am 23. März 2017 erneut eine Großrazzia im Frankfurter Bahnhofsviertel durchgeführt. Es folgen weitere Bilder. Auch am Donnerstagnachmittag war es wieder so weit. Anlass für die Razzia war das viermonatige Bestehen der Besonderen Aufbauorganisation Bahnhofsviertel (BAO) der Polizei, die im Kampf gegen die Drogenszene im Bahnhofsviertel gegründet worden ist. Aus Protest gegen die Durchsuchungen entledigte sich dieser Mann gleich seiner ganzen Kleidung.
Unfall in Bad Homburg: Porsche nimmt Laternen mit
Mo. 20.03.2017 - 18 Bilder
Eine Porsche Panamera e-hybrid ist am Montag Abend (20.03.2017) auf dem Hindenburgring in Bad Homburg unter einer Straßenlaterne begraben. Zuvor war das Fahrzeug gegen die Laterne geprallt. Eine Porsche Panamera e-hybrid ist am Montag Abend (20.03.2017) auf dem Hindenburgring in Bad Homburg unter einer Straßenlaterne begraben. Zuvor war das Fahrzeug gegen die Laterne geprallt. Eine Porsche Panamera e-hybrid ist am Montag Abend (20.03.2017) auf dem Hindenburgring in Bad Homburg unter einer Straßenlaterne begraben. Zuvor war das Fahrzeug gegen die Laterne geprallt. Eine Porsche Panamera e-hybrid ist am Montag Abend (20.03.2017) auf dem Hindenburgring in Bad Homburg unter einer Straßenlaterne begraben. Zuvor war das Fahrzeug gegen die Laterne geprallt.
Frankfurt: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw
Mo. 20.03.2017 - 10 Bilder
Am 20. März 2017 ist bei einem Unfall in Frankfurt-Sossenheim ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Hattersheimer starb noch an der Unfallstelle. Der Unfallort wurde abgesperrt und ein Gutachter zu den Ermittlungen hinzugezogen. Es folgen weitere Bilder.
Schwerer Unfall bei Ilbenstadt: Mercedes-Fahrer wird eingeklemmt
Mo. 20.03.2017 - 20 Bilder
Schwerstverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde der Fahrer einer Mercedes A-Klasse nach einem Unfall am Sonntag Abend auf der L3351 bei Niddatal-Ilbenstadt. Schwerstverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde der Fahrer einer Mercedes A-Klasse nach einem Unfall am Sonntag Abend auf der L3351 bei Niddatal-Ilbenstadt. Schwerstverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde der Fahrer einer Mercedes A-Klasse nach einem Unfall am Sonntag Abend auf der L3351 bei Niddatal-Ilbenstadt. Schwerstverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde der Fahrer einer Mercedes A-Klasse nach einem Unfall am Sonntag Abend auf der L3351 bei Niddatal-Ilbenstadt.
Großalarm in Karben: Scheune wird Raub der Flammen
Sa. 18.03.2017 - 26 Bilder
Die Scheune eines Motorradclubs in Karben ist am Samstagmorgen in Flammen aufgegangen und komplett niedergebrannt. Es folgen weitere Bilder.
Frankfurt: Zwei Autos landen nach Unfall auf dem Dach
Fr. 17.03.2017 - 8 Bilder
Auf der B44 am Oberforsthaus in Frankfurt hat sich am Freitagvormittag ein schwerer Unfall ereignet. Es folgen weitere Bilder von der Unfallstelle.
Frankfurt: Pkw prallt in Straßenbahn
Do. 16.03.2017 - 8 Bilder
Am Friedberger Tor in der Frankfurter Innenstadt ist am Donnerstagmittag eine Straßenbahn der Linie 18 mit einem Pkw kollidiert. Nach Angaben der Feuerwehr mussten drei Verletzte vom Rettungsdienst versorgt werden.
Unfall auf A3: Sattelauflieger brennt völlig aus
Mi. 15.03.2017 - 11 Bilder
Am 15. März 2017 brannte auf der A3 der Sattelauflieger eines Lkw aus. Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten. Die Autobahn Richtung Frankfurt war zeitweise voll gesperrt. Es folgen weitere Bilder.
A3: Unfall mit mehreren Lkw zwischen Flughafen und Kelsterbach
Di. 14.03.2017 - 10 Bilder
Mehrere Lkw waren am Dienstagnachmittag an einem Unfall auf der A 3 beteiligt. Wie die Polizei mitteilte, gab es mehrere Verletzte. Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlusstelle Frankfurter Flughafen und Kelsterbach in Fahrtrichtung Frankfurt.
Schwerer Unfall im Berufsverkehr in Karben
Di. 14.03.2017 - 12 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall auf der L3205 in Karben sind am 14. März 2017 drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Es folgen weitere Bilder.
Unfall mit drei Fahrzeugen im Taunus: Mehrere Verletzte
Mo. 13.03.2017 - 16 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall auf der L3041 zwischen Friedrichsdorf-Köppern und dem Freizeitpark Lochmühle (Hochtaunuskreis) sind am Montag Abend mehrere Personen verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3041 zwischen Friedrichsdorf-Köppern und dem Freizeitpark Lochmühle (Hochtaunuskreis) sind am Montag Abend mehrere Personen verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3041 zwischen Friedrichsdorf-Köppern und dem Freizeitpark Lochmühle (Hochtaunuskreis) sind am Montag Abend mehrere Personen verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3041 zwischen Friedrichsdorf-Köppern und dem Freizeitpark Lochmühle (Hochtaunuskreis) sind am Montag Abend mehrere Personen verletzt worden.
Hoher Sachschaden nach Unfall auf der A3
Mo. 13.03.2017 - 9 Bilder
Bei einem Unfall auf der A3 ist am Sonntagabend ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. EIn Fahrer wurde leicht verletzt.
Lkw und Pkw krachen auf B417 zusammen – drei Verletzte
Fr. 10.03.2017 - 8 Bilder
Bei einem schweren Unfall auf der B417 zwischen Taunusstein und Neuhof sind am 10. März insgesamt drei Menschen verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache krachten ein Lkw und zwei Pkw zusammen. Es folgen weitere Bilder.
Massencrash auf der Autobahn 66: Zwei Verletzte
Do. 09.03.2017 - 9 Bilder
Bei einem Massencrash auf der A66 in Richtung Frankfurt sind direkt an der Abfahrt Höchst am Donnerstagabend, 9. März, fünf Fahrzeuge miteinander kollidiert. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen vom Unfallort.
Großeinsatz am Bad Vilbeler Nordbahnhof – Gebäudebrand
So. 05.03.2017 - 16 Bilder
Am Bad Vilbeler Nordbahnhof ist am Sonntagnachmittag (5.3.) im Dachstuhl eines leerstehenden Gebäudes ein Feuer ausgebrochen. Während der Löscharbeiten kommt es zu Verspätungen im S-Bahn-Verkehr. Am Bad Vilbeler Nordbahnhof ist am Sonntagnachmittag (5.3.) im Dachstuhl eines leerstehenden Gebäudes ein Feuer ausgebrochen. Während der Löscharbeiten kommt es zu Verspätungen im S-Bahn-Verkehr.
Waghalsige Manöver: Motorradfahrer in "Applauskurve" verunglückt
Fr. 03.03.2017 - 8 Bilder
Bei einem der ersten Motorradunfälle des Jahres ist am frühen Nachmittag ein jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt worden. Bei einem der ersten Motorradunfälle des Jahres ist am frühen Nachmittag ein jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt worden. Bei einem der ersten Motorradunfälle des Jahres ist am frühen Nachmittag ein jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt worden. Bei einem der ersten Motorradunfälle des Jahres ist am frühen Nachmittag ein jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Schwere Unfälle auf der A3: Laster kracht in Betonleitplanke
Mo. 27.02.2017 - 18 Bilder
Schwerer Unfall auf der A3 zwischen dem Mönchhofdreieck und dem Wiesbadener Kreuz: Ein Lastwagen durchbricht eine Betonleitplanke durchbrochen. Kurze Zeit später fuhr ein weiterer Lastwagen ins Stauenende. Die A3 ist gesperrt. Die Einsatzkräfte am Unfallort.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse