Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Frankfurt: Die Beginner begeistern ihre Fans in der Jahrhunderthalle
Mo. 20.03.2017 - 27 Bilder
Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Beginner begeisterte das Publikum in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Beginner begeisterte das Publikum in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Beginner begeisterte das Publikum in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Beginner begeisterte das Publikum in der Jahrhunderthalle Frankfurt.
Kreischalarm in der Batschkapp: Tokio Hotel feiert Comeback
Fr. 17.03.2017 - 25 Bilder
Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel kamen vor rund zehn Jahren zu schnellem Ruhm, ihren Song "Durch den Monsun" war damals an der Spitze der Charts. Ihre Rückkehr mit einem neuen Album ("Dream Machine") feierte die Band am Donnerstag (16.03.) in der Frankfurter Batschkapp. <b>Wir haben die Fotos!</b> Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel kamen vor rund zehn Jahren zu schnellem Ruhm, ihren Song "Durch den Monsun" war damals an der Spitze der Charts. Ihre Rückkehr mit einem neuen Album ("Dream Machine") feierte die Band am Donnerstag (16.03.) in der Frankfurter Batschkapp. Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel kamen vor rund zehn Jahren zu schnellem Ruhm, ihren Song "Durch den Monsun" war damals an der Spitze der Charts. Ihre Rückkehr mit einem neuen Album ("Dream Machine") feierte die Band am Donnerstag (16.03.) in der Frankfurter Batschkapp. Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel kamen vor rund zehn Jahren zu schnellem Ruhm, ihren Song "Durch den Monsun" war damals an der Spitze der Charts. Ihre Rückkehr mit einem neuen Album ("Dream Machine") feierte die Band am Donnerstag (16.03.) in der Frankfurter Batschkapp.
Teddys und feiernde Fans: Lukas Graham in der Jahrhunderthalle
Do. 16.03.2017 - 23 Bilder
Die dänische Band Lukas Graham rockte am 15. März 2017 bei ihrem Konzert die Jahrhunderthalle Frankfurt.Es folgen weitere Bilder.
Violinistin Lindsey Stirling in der Jahrhunderthalle Frankfurt
Mi. 15.03.2017 - 23 Bilder
Die amerikanische Violinistin Lindsey Stirling begeisterte am 14. März 2017 mit einem fulminanten Auftritt in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Es folgen weitere Bilder.
Der King lebt! Elvis-Musical zu Gast in der Frankfurter Alten Oper
So. 12.03.2017 - 24 Bilder
"Elvis - Das Musical" gab am Samstag (11.03.) in der Alten Oper Frankfurt einen Einblick in das musikalische Schaffen der Musiklegende.  <b>Wir haben die Fotos!</b> "Elvis - Das Musical" gab am Samstag (11.03.) in der Alten Oper Frankfurt einen Einblick in das musikalische Schaffen der Musiklegende. "Elvis - Das Musical" gab am Samstag (11.03.) in der Alten Oper Frankfurt einen Einblick in das musikalische Schaffen der Musiklegende. "Elvis - Das Musical" gab am Samstag (11.03.) in der Alten Oper Frankfurt einen Einblick in das musikalische Schaffen der Musiklegende.
Fritz Kalkbrenner bringt die Frankfurter Jahrhunderthalle zum Kochen
Sa. 11.03.2017 - 23 Bilder
Der Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner war mit seiner "Grand Départ"-Tour am Freitag (10.03.) in der Jahrhunderthalle zu Gast. <b>Wir haben die Fotos!</b> Der Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner war mit seiner "Grand Départ"-Tour am Freitag (10.03.) in der Jahrhunderthalle zu Gast. Der Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner war mit seiner "Grand Départ"-Tour am Freitag (10.03.) in der Jahrhunderthalle zu Gast. Der Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner war mit seiner "Grand Départ"-Tour am Freitag (10.03.) in der Jahrhunderthalle zu Gast.
Metal-Band Anthrax heizte in der Batschkapp ordentlich ein
Do. 09.03.2017 - 28 Bilder
Die amerikanische Trash-Metal-Band Anthrax brachte die Frankfurter Batschkapp zum Beben. Als Vorband heizten die Musiker von The Raven Age dem Publikum ein. Als Vorband heizten die Musiker von The Raven Age dem Publikum ein. Als Vorband heizten die Musiker von The Raven Age dem Publikum ein.
"AnnenMayKantereit" füllen die Frankfurter Jahrhunderthalle
So. 05.03.2017 - 26 Bilder
Die Kölner Band AnnenMayKantereit begeisterte am Samstag (04.03.) ihre Fans in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Wir haben die Fotos! Die Kölner Band AnnenMayKantereit begeisterte am Samstag (04.03.) ihre Fans in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Die Kölner Band AnnenMayKantereit begeisterte am Samstag (04.03.) ihre Fans in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Die Kölner Band AnnenMayKantereit begeisterte am Samstag (04.03.) ihre Fans in der Jahrhunderthalle Frankfurt.
Daddy Cool - Das Boney M.-Musical in der Alten Oper Frankurt
Fr. 03.03.2017 - 24 Bilder
Daddy Cool - Das Boney M.-Musical blickt auf die größten Hits von Produzentenlegende Frank Farian zurück. Am Donnerstag (02.03.2017) gastierte die Show in der Alten Oper Frankfurt. Daddy Cool - Das Boney M.-Musical blickt auf die größten Hits von Produzentenlegende Frank Farian zurück. Am Donnerstag (02.03.2017) gastierte die Show in der Alten Oper Frankfurt. Daddy Cool - Das Boney M.-Musical blickt auf die größten Hits von Produzentenlegende Frank Farian zurück. Am Donnerstag (02.03.2017) gastierte die Show in der Alten Oper Frankfurt. Daddy Cool - Das Boney M.-Musical blickt auf die größten Hits von Produzentenlegende Frank Farian zurück. Am Donnerstag (02.03.2017) gastierte die Show in der Alten Oper Frankfurt.
Alte Oper: Weltpremiere von "Simply The Best - Das Tina Turner-Musical"
Mi. 01.03.2017 - 29 Bilder
Am 28. Februar 2017 fand die Weltpremiere von "Simply The Best - Das Tina Turner-Musical" in der Alten Oper Frankfurt statt. Es folgen weitere Bilder der Show.
Helge Schneider greift die Lachmuskeln in der Alten Oper an
Di. 28.02.2017 - 27 Bilder
Kabarettist und Sänger Helge Schneider brachte am Montag (27.02.2017) die Alte Oper in Frankfurt zum Lachen. Kabarettist und Sänger Helge Schneider brachte am Montag (27.02.2017) die Alte Oper in Frankfurt zum Lachen. Kabarettist und Sänger Helge Schneider brachte am Montag (27.02.2017) die Alte Oper in Frankfurt zum Lachen. Kabarettist und Sänger Helge Schneider brachte am Montag (27.02.2017) die Alte Oper in Frankfurt zum Lachen.
Schlager-Star: Michelle begeistert in der Alten Oper
Mi. 22.02.2017 - 25 Bilder
Schlagersängerin Michelle spielte am 22. Februar ein Konzert in der Alten Oper. Schlagersängerin Michelle spielte am 22. Februar ein Konzert in der Alten Oper. Schlagersängerin Michelle spielte am 22. Februar ein Konzert in der Alten Oper. Schlagersängerin Michelle spielte am 22. Februar ein Konzert in der Alten Oper.
Batschkapp: Pete Doherty lässt sein Publikum zappeln
Di. 21.02.2017 - 21 Bilder
Der britische Musiker Pete Doherty macht seinem Ruf alle Ehre: mehrere Stunden ließ er seine Fans beim Tourauftakt am 20. Februar 2017 in der Frankfurter Batsckapp warten. Erst um 23:20 Uhr betrat er die Bühne. Es folgen weitere Bilder. Dabei fing der Abend weitaus entspannter an. Der irische Singer-Songwriter Sion Hill  spielte um kurz nach 20 Uhr sein Set. Sion Hill Fans in der Batschkapp. Es folgen weitere Bilder.
The Notwist rocken die Frankfurter Batschkapp
Mo. 20.02.2017 - 25 Bilder
Die Indie-Rock-Band The Notwist rockte am Sonntag (19.02.2017) die Frankfurter Batschkapp. Die Indie-Rock-Band The Notwist rockte am Sonntag (19.02.2017) die Frankfurter Batschkapp. Zuvor legten die Elektromusiker von "1115" auf, um die Stimmung in der Batsche anzuheizen. Zuvor legten die Elektromusiker von "1115" auf, um die Stimmung in der Batsche anzuheizen.
"Falco - Das Musical" zu Gast in der Alten Oper Frankfurt
Do. 16.02.2017 - 26 Bilder
Der Wiener Johann "Hans" Hölzel alias Falco war der einzige Sänger, der es mit einem deutschen Lied bis auf Platz eins der US-Charts und der britischen Charts schaffte: "Rock Me Amadeus". Am 19. Februar wäre er 60 Jahre alt geworden. Auch 20 Jahre nach Falcos Tod ist die Faszination, die von dem österreichischen Popstar ausging, ungebrochen. 


<br><br>"Falco - Das Musical" war am Mittwoch (15.02.) zu Gast in der Alten Oper in Frankfurt am Main. <b>Wir haben die Fotos!</b> Der Wiener Johann "Hans" Hölzel alias Falco war der einzige Sänger, der es mit einem deutschen Lied bis auf Platz eins der US-Charts und der britischen Charts schaffte: "Rock Me Amadeus". Am 19. Februar wäre er 60 Jahre alt geworden. Auch 20 Jahre nach Falcos Tod ist die Faszination, die von dem österreichischen Popstar ausging, ungebrochen. 


<br><br>"Falco - Das Musical" war am Mittwoch (15.02.) zu Gast in der Alten Oper in Frankfurt am Main. Der Wiener Johann "Hans" Hölzel alias Falco war der einzige Sänger, der es mit einem deutschen Lied bis auf Platz eins der US-Charts und der britischen Charts schaffte: "Rock Me Amadeus". Am 19. Februar wäre er 60 Jahre alt geworden. Auch 20 Jahre nach Falcos Tod ist die Faszination, die von dem österreichischen Popstar ausging, ungebrochen. 


<br><br>"Falco - Das Musical" war am Mittwoch (15.02.) zu Gast in der Alten Oper in Frankfurt am Main. Der Wiener Johann "Hans" Hölzel alias Falco war der einzige Sänger, der es mit einem deutschen Lied bis auf Platz eins der US-Charts und der britischen Charts schaffte: "Rock Me Amadeus". Am 19. Februar wäre er 60 Jahre alt geworden. Auch 20 Jahre nach Falcos Tod ist die Faszination, die von dem österreichischen Popstar ausging, ungebrochen. 


<br><br>"Falco - Das Musical" war am Mittwoch (15.02.) zu Gast in der Alten Oper in Frankfurt am Main.
Apocalyptica in Frankfurt: Cello-Metaller rocken die Alte Oper
Di. 14.02.2017 - 25 Bilder
Die finnischen Cello-Metaller "Apocalyptica" heizten am Montag (13.02.) in der Frankfurter Alten Oper kräftig ein. Wir haben die Fotos! Apocalyptica in der Alten Oper Frankfurt Apocalyptica in der Alten Oper Frankfurt Apocalyptica in der Alten Oper Frankfurt
Disturbed und Avenged Sevenfold begeistern in der Frankfurter Festhalle
Mo. 13.02.2017 - 31 Bilder
Die amerikanische Metal-Band Avenged Sevenfold und Avenged Sevenfold als "very special guest" rockte am Sonntag (12.02.2017) die Festhalle Frankfurt. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen des umjubelten Auftritts. Die amerikanische Metal-Band Avenged Sevenfold rockte am Sonntag (12.02.2017) die Festhalle Frankfurt. Die amerikanische Metal-Band Avenged Sevenfold rockte am Sonntag (12.02.2017) die Festhalle Frankfurt. Die amerikanische Metal-Band Avenged Sevenfold rockte am Sonntag (12.02.2017) die Festhalle Frankfurt.
Sido rappt in der Frankfurter Batschkapp
Do. 09.02.2017 - 14 Bilder
Rapper Sido, alias Paul Hartmut Würdig, gastierte am Mittwoch (08.02.2017) in der Frankfurter Batschkapp. Rapper Sido, alias Paul Hartmut Würdig, gastierte am Mittwoch (08.02.2017) in der Frankfurter Batschkapp. Rapper Sido, alias Paul Hartmut Würdig, gastierte am Mittwoch (08.02.2017) in der Frankfurter Batschkapp. Rapper Sido, alias Paul Hartmut Würdig, gastierte am Mittwoch (08.02.2017) in der Frankfurter Batschkapp.
Sabaton und Accept rocken die Frankfurter Jahrhunderthalle
Mi. 01.02.2017 - 37 Bilder
Einen Metal-Abend voller Power gab es am 31. Januar 2017 in Frankfurt zu erleben. Die schwedische Power-Metal-Band Sabaton brachte zusammen mit ihren Support-Acts Twilight Force und Accept die Jahrhunderthalle zum Beben. Sabaton Twilight Force, ebenfalls aus Schwerden, spielten als erste Vorband in der Jahrhunderthalle. Twilight Force
A-capella-Konzert mit basta in der Frankfurter Batschkapp
Mo. 30.01.2017 - 25 Bilder
Die Kölner A-capella-Band basta begeisterte am Sonntag (29.01.2017) das Publikum in der Frankfurter Batschkapp. Die Kölner A-capella-Band basta begeisterte am Sonntag (29.01.2017) das Publikum in der Frankfurter Batschkapp. Die Kölner A-capella-Band basta begeisterte am Sonntag (29.01.2017) das Publikum in der Frankfurter Batschkapp. Die Kölner A-capella-Band basta begeisterte am Sonntag (29.01.2017) das Publikum in der Frankfurter Batschkapp.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse