Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Neu-Isenburg 19°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse
Horror-Unfall an Bahnübergang: 68-Jähriger Autofahrer schwer verletzt
Mi. 24.05.2017 - 17 Bilder
Hardrock-Legenden Kiss bringen die Frankfurter Festhalle zum Kochen
Mi. 24.05.2017 - 37 Bilder
Die amerikanischen Hard Rock-Legenden von Kiss rockten am 23. Mai vor 10 000 Besuchern in der Frankfurter Festhalle. Die Mittelalter-Rockband In Extremo spielte heizte als zweite Vorband vor Kiss dem Publikum ein. Die Mittelalter-Rockband In Extremo spielte heizte als zweite Vorband vor Kiss dem Publikum ein. Die Mittelalter-Rockband In Extremo spielte heizte als zweite Vorband vor Kiss dem Publikum ein.
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Di. 23.05.2017 - 11 Bilder
Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße bei Büttelborn (B42) ums Leben gekommen. Der 20-Jährige war am Dienstag von Groß-Gerau nach Weiterstadt unterwegs, wie die Polizei in Darmstadt berichtete. Warum der Mann aus Riedstadt auf Höhe einer Mülldeponie mit dem Auto zusammenstieß, stand zunächst nicht fest.
Trauer um Roger Moore: Sein Leben und Schaffen in Bildern
Di. 23.05.2017 - 25 Bilder
Er prägte den «James Bond» wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Nun ist der Schauspieler Roger Moore mit 89 Jahren gestorben. Der aus den «James Bond»-Filmen bekannte britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er ist am Dienstag (23.05.) in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung gestorben. Moore hatte den "James Bond" in sieben Filmen von 1973 bis 1985 gespielt. Außerdem spielte er in mehreren Fernsehserien mit - etwa "Ivanhoe" und "Maverick". Als smarter Superheld "Simon Templar" wurde er in den 1960er Jahren zum Weltstar. Moore stammte aus einfachen Verhältnissen, wuchs im armen Londoner Süden auf. 2003 erhob Königin Elizabeth II. den Hollywoodstar, der 1953 in die USA gezogen war, in den Adelsstand.
Tödlicher Unfall: Auto unter U-Bahn in Ober-Eschbach eingeklemmt
Di. 23.05.2017 - 17 Bilder
Bei der Kollision einer U-Bahn mit eine Auto in Bad Homburg/Ober-Eschbach ist eine 54-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Strecke wurde zunächst gesperrt.
Unfall auf der A3: Sprinter kracht in Brummi auf der Standspur
Mo. 22.05.2017 - 9 Bilder
Schwerer Unfall auf der A3 zwischen Wiesbaden und der Raststätte: Der bulgarische Fahrer eines Sprinters mit Anhänger übersieht einen Brummi, dessen polnischer Fahrer wegen einer Panne auf dem Standstreifen hält. Der Sprinter kippt nach Polizeiangaben um kommt auf der rechten und mittelren Spur zum Liegen. Während der Sprinterfahrer unverletzt bleibt, muss der polnische Lkw-Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. An der Unfallstelle bildet sich ein etwa 10 Kilometer langer Stau.
Limburg: So sehen Instagrammer den Bischofssitz
Mo. 22.05.2017 - 13 Bilder
Ein Selfie mit Tebartz-van Elst: Frederic Bertram und Alexander Deick grinsen mit dem Skandal-Bischof um die Wette. Kai-Hagen Maiwald hält alles mit seinem Smartphone fest. "Mich treibt die Neugier, was möglich ist, wenn Geld keine Rolle spielt", sagt der 29-Jährige. Blick in den Konradinerkeller. Teresa Danner (28) fotografiert eines der wenigen Oberlichter in der Residenz. Es ist beheizbar.
Spiel der Woche: SG Oberhöchstadt schlägt den EFC Kronberg mit 2:1
Mo. 22.05.2017 - 19 Bilder
Nicolas Smith (li., SGO), Robin Krug Lucas Paul Klengel, Calogero Torsiello (re., EFC) Jubel bei der SG Oberhöchstadt nach dem Derbysieg. Torwart Nicolas Smith (li.) spricht seinem verletzten Mitspieler Vincent Dupuy De la Grand Rive (mi.) Mut zu. Lucas Paul Klengel (2. v.li.) und Ralf Dörschel (2. v.re.) stützen den Verletzten. Jubel bei der SG Oberhöchstadt nach dem Derbysieg.
Großeinsatz bei Rolls Royce in Oberursel
So. 21.05.2017 - 16 Bilder
Großeinsatz der Feuerwehr bei Rolls Royce in Oberursel. Großeinsatz der Feuerwehr bei Rolls Royce in Oberursel. Großeinsatz der Feuerwehr bei Rolls Royce in Oberursel. Großeinsatz der Feuerwehr bei Rolls Royce in Oberursel.
Kantersieg gegen Stuttgart: Universe schickt Scorpions 65:0 nach Hause
So. 21.05.2017 - 12 Bilder
Ihr erstes GFL-Heimspiel der Saison beendeten die Footballer der Samsung Frankfurt Universe mit einem Ausrufezeichen. Gegen schwache Stuttgart Scorpions siegten die Frankfurter vor 3478 Zuschauern am Bornheimer Hang mit 65:0 (23:0). Wir haben die Fotos von der Partie! Moritz von Weichs (Stuttgart Scorpions) gegen Dustin Illetschko und Sebastian Silva Gomez Moritz von Weichs (Stuttgart Scorpions) gegen Dustin Illetschko und Sebastian Silva Gomez Moritz von Weichs (Stuttgart Scorpions) gegen Dustin Illetschko und Sebastian Silva Gomez
Das Eschborner Eschenfest macht Laune
So. 21.05.2017 - 13 Bilder
Das Eschenfest in Eschborn bietet viel, um die Besucher zu begeistern. Hier die Bilder einiger Höhepunkte.
Die Frankfurter Automobilaustellung in der Klassikstadt
So. 21.05.2017 - 31 Bilder
Die Frankfurter Automobilausstellung lockte 8500 Besucher in die Klassikstadt. Die Motorenmesse mit 200 Autos von 33 Marken wurde wiedermal zu einem Familienfest. Sehen Sie hier weitere Bilder vom Familiensonntag zwischen Autoblech.
Unfall mit acht Fahrzeugen auf der A5: Mehrere Verletzte
Sa. 20.05.2017 - 16 Bilder
Die Autobahn A5 gleicht am Samstag (20.05.) einem Trümmerfeld. Gleich sieben Fahrzeuge waren in eine Massenkarambolage zwischen dem Bad Homburger Kreuz und dem Rasthof Taunusblick verwickelt. Insgesamt acht Personen, darunter mehrere Kinder, wurden dabei verletzt. Schaulustige und Autofahrer behinderten dabei die Anfahrt der Einsatzkräfte. Es folgen weitere Fotos von der Unfallstelle.
Eintracht Frankfurt holt verdienten Punkt gegen Leipzig
Sa. 20.05.2017 - 32 Bilder
Eine Woche vor dem Cup-Showdown mit Borussia Dortmund schaffte Eintracht Frankfurt gegen den Vizemeister RB Leipzig nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2. Vor 51.000 Zuschauern trafen Jesus Vallejo in der 83. Minute und Danny Blum (90.) für die Hessen. Marcel Sabitzer (25.) und Yussuf Poulsen (56.) hatten die Gäste in Führung gebracht. Usnere Bilderstrecke zeigt Szenen der Partie. 20.05.2017, xjhx, Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, emspor, v.l. Oliver Burke (RB Leipzig), David Abraham (Eintracht Frankfurt) 20.05.2017, xjhx, Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, emspor, v.l. Jesus Vallejo (Eintracht Frankfurt), Peter Gulacsi (RB Leipzig) Goal scored, Tor zum 1:2 20.05.2017, xpsx, Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, emspor, v.l. Mijat Gacinovic (Eintracht Frankfurt), Yussuf Poulsen (RB Leipzig)
DJ-Legende Paul Kalkbrenner begeistert in der Batschkapp
Sa. 20.05.2017 - 27 Bilder
Techno-Urgestein Paul Kalkbrenner sorgte am Freitag (19.05.) für tanzbare Töne in der Frankfurter Batschkapp. <b>Wir haben die Fotos!</b> Techno-Urgestein Paul Kalkbrenner sorgte am Freitag (19.05.) für tanzbare Töne in der Frankfurter Batschkapp. Techno-Urgestein Paul Kalkbrenner sorgte am Freitag (19.05.) für tanzbare Töne in der Frankfurter Batschkapp. Techno-Urgestein Paul Kalkbrenner sorgte am Freitag (19.05.) für tanzbare Töne in der Frankfurter Batschkapp.
Feuerwehreinsatz in Friedberg: Frau bei Brand verletzt
Sa. 20.05.2017 - 10 Bilder
Die Bewohnerin eines Hauses ist bei einem Feuer am Samstag (20.05.) im Friedberger Stadtteil Bruchenbrücken verletzt worden. Der Brand war im Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen und hatte schnell auch das Dach erfasst. Zahlreiche Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Es folgen weitere Fotos vom Einsatzort.
Feuerwehr löscht brennenden Kleintransporter in Bad Homburg
Fr. 19.05.2017 - 15 Bilder
Ein Kleintransporter ist am Freitagabend, 19. Mai, im Schaberweg in Bad Homburg ausgebrannt. Aus bislang unklarer Ursache war im Motorraum des Mercedes Benz Vito ein Brand ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen ihr bereits Flammen entgegen. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen der Löscharbeiten.
Feuerwehr bekämpft Kellerbrand in Oberursel
Fr. 19.05.2017 - 14 Bilder
Bei einem Kellerbrand in der Berliner Straße hat die Oberurseler Feuerwehr am Vormittag zwei Arbeiter gerettet. Der Brand war gegen 09:00 Uhr im Keller des Neubaus ausgebrochen. Da der Innenraum noch nicht fertig ausgebaut ist und Türen fehlen, war binnen kürzester Zeit das gesamte Gebäude verraucht. Zwei Bauarbeiter konnten sich nur noch auf einen Balkon im Obergeschoss retten und mussten von der Feuerwehr über eine Drehleiter gerettet werden. Die Brandursache ist unklar. Bei einem Kellerbrand in der Berliner Straße hat die Oberurseler Feuerwehr am Vormittag zwei Arbeiter gerettet. Der Brand war gegen 09:00 Uhr im Keller des Neubaus ausgebrochen. Da der Innenraum noch nicht fertig ausgebaut ist und Türen fehlen, war binnen kürzester Zeit das gesamte Gebäude verraucht. Zwei Bauarbeiter konnten sich nur noch auf einen Balkon im Obergeschoss retten und mussten von der Feuerwehr über eine Drehleiter gerettet werden. Die Brandursache ist unklar. Bei einem Kellerbrand in der Berliner Straße hat die Oberurseler Feuerwehr am Vormittag zwei Arbeiter gerettet. Der Brand war gegen 09:00 Uhr im Keller des Neubaus ausgebrochen. Da der Innenraum noch nicht fertig ausgebaut ist und Türen fehlen, war binnen kürzester Zeit das gesamte Gebäude verraucht. Zwei Bauarbeiter konnten sich nur noch auf einen Balkon im Obergeschoss retten und mussten von der Feuerwehr über eine Drehleiter gerettet werden. Die Brandursache ist unklar. Bei einem Kellerbrand in der Berliner Straße hat die Oberurseler Feuerwehr am Vormittag zwei Arbeiter gerettet. Der Brand war gegen 09:00 Uhr im Keller des Neubaus ausgebrochen. Da der Innenraum noch nicht fertig ausgebaut ist und Türen fehlen, war binnen kürzester Zeit das gesamte Gebäude verraucht. Zwei Bauarbeiter konnten sich nur noch auf einen Balkon im Obergeschoss retten und mussten von der Feuerwehr über eine Drehleiter gerettet werden. Die Brandursache ist unklar.
Neubau des historischen Museums übergeben
Mi. 17.05.2017 - 25 Bilder
Nach 10 Jahren Planung ist der Neubau des historischen Museums offiziell übergeben worden. Hier einige Bilder vom Festakt.
Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A5 bei Darmstadt
Mi. 17.05.2017 - 10 Bilder
Bei einem Unfall auf der A 5 bei Darmstadt am 17. Mai 2017 sind zwei personen schwer verletzt worden. Die Autobahn muste vorübergehend voll gesperrt werden. Es folgen wietere Bilder.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse