E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Neu-Isenburg 28°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse
So feiert Frankfurt bei der CSD-Parade in der City
Sa. 21.07.2018 - 26 Bilder
Mehrere tausend Menschen haben am Samstag (21.07.) bei der CSD-Parade in Frankfurt für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen und gegen Homophobie demonstriert. Mehrere tausend Menschen haben am Samstag (21.07.) bei der CSD-Parade in Frankfurt für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen und gegen Homophobie demonstriert. Mehrere tausend Menschen haben am Samstag (21.07.) bei der CSD-Parade in Frankfurt für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen und gegen Homophobie demonstriert. Mehrere tausend Menschen haben am Samstag (21.07.) bei der CSD-Parade in Frankfurt für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen und gegen Homophobie demonstriert.
So feiert Neu-Isenburg beim Open Doors Festival 2018
Sa. 21.07.2018 - 44 Bilder
11 Bühnen und 40 Bands an drei Tagen: Die Besucher des Neu-Isenburger Open-Door-Festivals kommen ein ganzes Wochenende lang wieder voll auf ihre Kosten. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen des Musikspektakels. Im Bild: Gitarrist Luke von der Band "Mission Possible". Die Frankfurter Straße im Festival-Fieber. Spontane Polonaise beim... ...Auftritt der Band "The Jukes".
Große Hitze: Feld in Eschborn abgebrannt
Do. 19.07.2018 - 13 Bilder
Brand in Eschborn auf einem Weizenfeld
ca 300m östlich der Kreuzung L3006 und Hunsrückstraße Brand in Eschborn auf einem Weizenfeld ca 300m östlich der Kreuzung L3006 und Hunsrückstraße Brand in Eschborn auf einem Weizenfeld ca 300m östlich der Kreuzung L3006 und Hunsrückstraße Brand in Eschborn auf einem Weizenfeld ca 300m östlich der Kreuzung L3006 und Hunsrückstraße
Schleudersitz: Die Eintracht-Trainer der letzten 30 Jahre
Mi. 20.03.2013 - 48 Bilder
Nach dem Abgang von Niko Kovac hat der neue Trainer Adi Hütter Anfang Juli seinen Dienst bei der Eintracht angetreten. Doch wie erging es eigentlich nochmal seinen Vorgängern? Sie kamen und sie gingen – und blieben oft nicht lange, wie Temperamentsbündel Christoph Daum (März bis Mai 2011): In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen noch einmal die wackeren Herren auf dem Frankfurter "Schleudersitz" in den letzten 30 Jahren. Zählen sie durch! Jörg Bergers erste Amtszeit bei der Eintracht beginnt am 02.01.1989 und endet am 13.04.1991. In der Saison 1990/91 landen die Adler unter seiner Leitung auf dem 4. Tabellenplatz. Der mittlerweile verstorbene Fußballlehrer wechselt nach diesem Erfolg zum FC Schalke 04. "Lebbe geht weider!" Dragoslav Stepanovic genießt in Frankfurt Kultcharakter. In seiner ersten Amtszeit am Main führt er die SGE beinahe zur Meisterschaft. Eine knappe Niederlage . . . . . . gegen Rostock am letzten Spieltag der Saison 1991/92 beendet den Traum der Hessen jedoch. Ein halbes Jahr später ist für den "kauzigen" Coach Schluss! Mit den Worten "Das war´s" verlässt er im Frühjahr 1993 nach einer Pokal-Niederlage gegen Leverkusen die Kommandobrücke. Der Eintracht . . .
Training: Die erste Einheit nach dem Trainingslager in den USA
Mi. 18.07.2018 - 25 Bilder
Danny Blum (Eintracht Frankfurt), Goncalo Paciencia (Eintracht Frankfurt) und Allan Souza (Eintracht Frankfurt) - 18.07.2018: Eintracht Frankfurt Training, Commerzbank Arena Torwart Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt) - 18.07.2018: Eintracht Frankfurt Training, Commerzbank Arena Danny da Costa (Eintracht Frankfurt) - 18.07.2018: Eintracht Frankfurt Training, Commerzbank Arena Goncalo Paciencia (Eintracht Frankfurt) und Allan Souza (Eintracht Frankfurt) - 18.07.2018: Eintracht Frankfurt Training, Commerzbank Arena
Gerüchteküche: Wer verstärkt und wer verlässt die Eintracht?
Mo. 28.05.2018 - 16 Bilder
Allan (FC Liverpool U23): Der Brasilianer reiste mit der Eintracht ins Trainingslager in die USA und wollte sich für einen Vertrag empfehlen. Trainer Adi Hütter attestierte ihm eine ordentliche Leistung, er will ihn aber noch einige Tage im Training beobachten um eine endgültige Entscheidung zu treffen, wie der Wiesbadener Kurier berichtet. (Stand: 16.07.2018) Chico Geraldes (Sporting Lissabon): Die Eintracht ist stark interessiert an Chico Geraldes. Deroffensive Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison von Sporting Lissabon an Rio Ave ausgeliehen. Der 23-Jährige Geraldes soll sich laut Frankfurter Rundschau bereits einig sein mit der Eintracht, es ginge nur noch um die Ablösesumme, die zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen soll. (Stand: 12.07.2018) Ante Rebic (Eintracht Frankfurt): Der Kroatische Nationalspieler und Frankfurter Pokalheld wird mit einem Wechsel in die Englische Premier League in Verbindung gebracht. Tottenham und Huddersfield sollen Interesse am 24 Jahre alten Stürmer haben. Damit ein Wechsel zustande kommt, müssten Vereine wohl eine stattliche Ablöse auf den Tisch legen, der Vertrag des Kroaten gilt noch bis 2021. Branimir Hrgota (Eintracht): Der nächste Abgang ist so gut wie fix: Branimir Hrgota, der in der abgelaufenen Saison nur sechs Einsätze hatte, sucht einen neuen  Verein. „Es gibt einen Markt für ihn und es gibt Anfragen“, sagt Manager Bruno Hübner. Die Eintracht hatte den schwedischen Stürmer vor zwei Jahren aus Mönchengladbach geholt. Unter anderem Hannover 96 soll sich um ihn bemühen.  (Stand: 19.06.2018)
Möwathlon 2018: So war der Triathlon rund um Mörfelden-Walldorf
So. 15.07.2018 - 31 Bilder
Charlotte Lang (Team Naunheim) kommt als Erste aus dem Wasser und wechselt zum Rad. Erste Startergruppe steht beim MöWathlon am Badesee Walldorf bereit. Julia Pape aus Frankfurt ist bei ihrem 4. Triathlon in der stärksten Startergruppe. Rettungsboot der IRBW im Badesee Walldorf.
Kirmes Wiesn: So feiert Haintchen die Zeltkirmes
So. 15.07.2018 - 17 Bilder
So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes.
Das war der World Fitness Day 2018 in Frankfurt
Fr. 13.07.2018 - 42 Bilder
Impressionen vom World Fitness Day 2018 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Impressionen vom World Fitness Day 2018 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Impressionen vom World Fitness Day 2018 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Impressionen vom World Fitness Day 2018 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.
Feuerwehr Großeinsatz: Chemie-Unfall bei Hassia
Do. 12.07.2018 - 20 Bilder
Sport extrem: Das war der Ironman Frankfurt 2018
So. 08.07.2018 - 25 Bilder
Am 08. Juli 2018 haben Extremsportler beim Ironman Frankfurt 2018 körperliche Höchstleistungen gezeigt. Los ging es in Langen: Auch die deutschen Sportler Andi Böcherer (2.v.r.), Jan Frodeno (3.v.r.) und Patrick Lange (M) startetn bei der Ironman Europameisterschaft zum Schwimmen im Langener Waldsee. 08.07.2018, Hessen, Langen: Anne Haug (r) aus Deutschland, Daniela Ryf (M, weiße Badekappe) aus der Schweiz und Sarah Crowley (M, grüne Badekappe) aus Australien starten bei der Ironman Europameisterschaft zum Schwimmen im Langener Waldsee. 08.07.2018, Hessen, Langen: Sarah True (l) aus den USA und Daniela Ryf aus der Schweiz kommen bei der Ironman Europameisterschaft nach dem Schwimmen im Langener Waldsee aus dem Wasser. 08.07.2018, Hessen, Langen: Daniela Ryf (3.v.l.) aus der Schweiz, Sarah True (2.v.r.) aus den USA und Sarah Crowley (3.v.r.) aus Australien starten bei der Ironman Europameisterschaft zum Schwimmen im Langener Waldsee. Foto: Arne Dedert/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Altstadtfest: Diez feiert bis in die Nacht
So. 08.07.2018 - 64 Bilder
Das Altstadtfest wurde von tausenden von Menschen der gesamten Diez/Limburger Region -bei besten Wetterverhältnissen besucht. Die beiden Musikbands auf den zwei Bühnen des Festes waren absolute Volltreffer und trafen den Musikgeschmack aller Besuch Jung und Alt gemeinsam auf dem Altstadtfest in Diez. Currywurst mit Pommes....ein Muss beim Altstadtfest Die Coverband "Warehouse", bekannt aus der HR3-Morningshow war zum zweiten Mal zu Gast in Diez
So feiert Bad Camberg beim Lampionfest 2018
So. 08.07.2018 - 40 Bilder
Tausende kamen zum Bad Camberger Lampionfest und genossen die gute Stimmung im Schein der Lichterkugeln, Fackeln und Lampions im Kurpark. Eines der schönsten Feste weit und breit, waren sich die befragten Besucher einig. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen.
Sport-Spektakel: Ironman-Triathleten rasen durch die Wetterau
So. 08.07.2018 - 49 Bilder
Einmal im Jahr verwandeln sich Wetterau und der westliche Main-Kinzig-Kreis in eine Fahrrad-Rennstrecke: Es ist Ironman! Erneut werden die Athleten einen Großteil der 185 Kilometer langen Radstrecke nördlich von Frankfurt absolvieren. Wir haben die Fotos! Ironman 2018 Durchfahrt Karben-Petterweil, Alte Heerstraße, Verpflegungsstation Wasser mit Helfern von TV Petterweil Ironman 2018 Durchfahrt Karben-Petterweil, Alte Heerstraße, Verpflegungsstation Wasser mit Helfern von TV Petterweil Ironman 2018 Durchfahrt Karben-Petterweil, Alte Heerstraße, Verpflegungsstation Wasser mit Helfern von TV Petterweil
Tag des Kusses: Die schönsten und bekanntesten Küsse aller Zeiten
Di. 30.06.2015 - 18 Bilder
Es ist der magische Moment, der Frauenherzen dahinschmelzen lässt und auch Männer nicht kalt lässt: Der Kuss gehört seit Urzeiten zur schönsten Art, auf der sich Menschen austauschen können. Der "Tag des Kusses" ist für uns der perfekte Anlass, die berühmtesten, innigsten, romantischsten, aber auch skurrilsten Exemplare zu zeigen – den Anfang macht der legendäre "Titanic"-Filmkuss zwischen von Jack (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslett)... Im Film "Dirty Dancing" wird nicht nur wild getanzt, sondern auch heiß geküsst. Hier bahnt sich ein Busserl zwischen Patrick Swazy und Jennifer Grey an. Ein hessischer Kuss der anderen Art: Katharina Bouffier gratuliert ihrem Sohn, dem hessischen Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), am 18.01.2014 in der konstituierenden Sitzung des Landtages in Wiesbaden (Hessen) nach dessen Wiederwahl. Böses biblisches Busserl mit Folgen: Judas küsst Jesus  im Garten Gethsemane – und identifiziert damit seinen Herrn zur Gefangennahme durch seine Gegner. Seither gilt der "Judaskuss" als Symbol des Verrates.
Erstes öffentliches Training: Die Eintracht nimmt die Saisonverbereitung auf
Mi. 04.07.2018 - 48 Bilder
Der neue Trainer Adi Hütter (Eintracht Frankfurt) - 04.07.2018: Eintracht Frankfurt Trainingsauftakt, Commerzbank Arena Nikolai Müller (Eintracht Frankfurt) - 04.07.2018: Eintracht Frankfurt Trainingsauftakt, Commerzbank Arena Spieler dehnen sich - 04.07.2018: Eintracht Frankfurt Trainingsauftakt, Commerzbank Arena Viele Fans zum Trainingsauftakt - 04.07.2018: Eintracht Frankfurt Trainingsauftakt, Commerzbank Arena
Großbrand Rettershof: Zwei Pferde tot
- 24 Bilder
Ein Großbrand ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Rettershof in Kelkheim-Fischbach ausgebrochen. Noch den ganzen Vormittag über löschten Feuerwehrmänner aus der Region die Flammen. Die Scheune wurde komplett zerstört. Als das Feuer ausbrach schliefen dort zwei Kinder im Stroh, die nicht verletzt wurden. 42 Pferde brachen während des Brandes aus oder wurden freigelassen. Zwei starben, als sie mit Feuerwehrautos zusammenstießen.
Merkwürdiges Verhalten: So feiern Techno-Jünger den Sommer
- 10 Bilder
Bad Vilbel: So schön glänzten die Oldtimer in der Sonne
- 39 Bilder
Am Sonntag fand im Bad Vilbeler Stadtteil Massenheim erneut das alljährliche Oldtimertreffen statt. Dieser Austin-Healy ist aus dem Jahre 1955. Am Sonntag fand im Bad Vilbeler Stadtteil Massenheim erneut das alljährliche Oldtimertreffen statt. Diesem Jaguar E V12 können die Besucher ins Innenleben blicken. Am Sonntag fand im Bad Vilbeler Stadtteil Massenheim erneut das alljährliche Oldtimertreffen statt. Am Sonntag fand im Bad Vilbeler Stadtteil Massenheim erneut das alljährliche Oldtimertreffen statt. Ein Leyland MGB aus dem Jahre 1973.
Limburger feiern das 43. Altstadtfest
- 36 Bilder
Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz Über unsere Werbung

© 2018 Frankfurter Neue Presse

Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen