Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 17. März 2016: FNP.de verlost «Logan - The Wolverine»-Fanpakete!

Am 2. März startet mit «Logan - The Wolverine» der zehnte Teil der "X-Men" Filmreihe in den deutschen Kinos. Dabei schlüpft Hugh Jackman voraussichtlich zum letzten Mal in die Rolle des Wolverine. Wir verlosen zwei Fanpakete mit Freikarten und Comics.
Foto: Twentieth Century Fox
James Mangold kennt sich mit der "X-Men" Filmreihe bereits bestens aus. Der Regisseur stand bereits vor einigen Jahren bei «Wolverine - Weg des Kriegers» hinter der Kamera. Zuvor wurde er vor allem durch die Filme «Durchgeknallt» und «Walk the Line» bekannt, mit denen er Angelina Jolie und Reese Witherspoon jeweils zum Gewinn eines Oscars verhalf. Zuletzt widmete er sich nun «Logan - The Wolverine».

Voraussichtlich zum letzten Mal wird Hugh Jackman in dem Film in seine vielleicht bekannteste Rolle des Mutanten Wolverine schlüpfen. Mit Patrick Stewart ist ein weiteres langjähriges Mitglied der X-Men Filmreihe Teil des Casts. Neu dabei sind unter anderem Richard E. Grant («Gosford Park»), Boyd Holbrook («Narcos») sowie der Emmy-Sieger Stephen Merchant («The Office»).

«Logan - The Wolverine» ist insgesamt der zehnte Teil der "X-Men" Filmreihe und der dritte und letzte Film, der sich um Wolverine dreht. Für Jackman wird es nach 17 Jahren der letzte Auftritt in der Rolle sein. Der Film startet am 2. März in den deutschen Kinos.

Zum Film:



In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.



Bilderstrecke Logan - The Wolverine Preise



FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 2. März - zwei Pakete mit jeweils zwei Freikarten, einem "Old Logan" Panini Comic, einem A5 Metallposter sowie einem Schlüsselanhänger zum Film. Teilnahmeschluss ist der 17. März 2017, 6 Uhr.


Gewinner:
A. Fath, Frankfurt
A. Jacobi, Oberursel

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse