Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Neu-Isenburg 20°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Dieses Gewinnspiel endete am 18. Juli 2017: Mit FNP.de «Begabt - Die Gleichung eines Lebens» Pakete gewinnen!

Der neue Film von Marc Webb («The Amazing Spider-Man») handelt von der Verantwortung für ein hochbegabtes Mädchen, das mit ihrem Onkel zusammenlebt. Kinostart ist der 13. Juli. Wir verlosen drei Pakete.
Foto: Twentieth Century Fox
Seit seinem Überraschungserfolg «(500) Days of Summer» in seinem Regiedebüt, ist Marc Webb ein gefragter Mann. So wurde er anschließend als Regisseur für die ersten beiden Teile der finanziell sehr erfolgreichen «The Amazing Spider-Man» Reihe verpflichtet. Zuvor hatte er vor allem Musikvideos gedreht und dabei mit Branchengrößen wie Green Day, Maroon 5 oder Fergie zusammengearbeitet.

Sein neuer Film «Begabt - Die Gleichung eines Lebens» erzählt erfrischend und warmherzig von der Verantwortung, die eine außergewöhnliche Gabe mit sich bringt und dem, was es bedeutet, eine Familie zu sein. Der Film startet am 13. Juli in den Kinos.

Teil des Castes sind unter anderem der Hollywood-Star Chris Evans («Captain America»), Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer («The Help»), die ehemalige Theaterschauspielerin Lindsay Duncan («Alice im Wunderland») sowie die Komikerin Jenny Slate («Saturday Night Live»). Die Hauptrolle der jungen Mary spielt Mckenna Grace («Independence Day: Resurgence»).

Zum Film:

Der alleinstehende Frank Adler hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt alles daran, ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Dennoch bleibt das mathematische Talent der Siebenjährigen nicht unbemerkt, und so taucht eines Tages Franks herrische Mutter Evelyn auf. Die Pläne der wohlhabenden Bostonerin für ihre Enkelin drohen Frank und Mary auseinander zu reißen. Als die familiären Spannungen zunehmen, bekommen Onkel und Nichte jedoch Unterstützung von ihrer resoluten Vermieterin und besten Freundin Roberta - und von Marys Lehrerin Bonnie, die sich in ihrer Fürsorge für ihre hochbegabte Schülerin auch Marys attraktivem Onkel annähert.




FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 13. Juli - drei Pakete mit jeweils zwei Kinogutscheinen und einem Filmplakat. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2017, 6 Uhr.


Gewinner:
U. Gottschalk, Bad Homburg
B. Giertz, Frankfurt
H. Schnepf, Sulzbach
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse