E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Neu-Isenburg 23°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Dieses Gewinnspiel endete am 21. Februar 2018: FNP.de verlost «The Five» Blu-Rays!

Bereits als Thriller-Autor war Harlan Coben sehr erfolgreich und auch als Produzent der britischen TV-Serie «The Five» feierte er ein gelungenes Debüt. Die erstmals 2016 ausgestrahlte Serie ist ab 8. Februar erhältlich. Wir verlosen drei Blu-Rays.

Als Autor konnte Harlan Coben in der Vergangenheit bereits große Erfolge feiern. Besonders in den Genres Mystery und Thriller besitzen die Werke Cobens einen hohen Stellenwert. Gleich zehnmal landeten Bücher von ihm in der renommierten Bestseller Liste der New York Times.

Vor einigen Jahren wagte er sich an ein neues Projekt und produzierte die britische TV-Serie «The Five». Dort erzählt er die Geschichte von vier Freunden, die nach ihrem verschollenen Kindheitsfreund suchen. Die zehnteilige Staffel lief im Frühjahr 2016 über die Bildschirme, ein achtteiliger Nachfolger namens «The Four» ist in Planung.

Teil des Casts waren sowohl etablierte als auch Nachwuchsschauspieler, darunter unter anderem Tom Cullen («Downtown Abbey»), Hannah Arterton («Atlantis»), Geraldine James («Sherlock Holmes») und Michael Maloney («The Iron Lady»).

Ab 8. Februar ist die Serie als DVD, Blu-Ray oder digital erhältlich.

Zur Serie:

Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark, Pru, Danny und Slade den kleinen Bruder von Mark, Jesse. 20 Jahre später taucht die DNA des totgeglaubten Jesse an einem Tatort auf. Die erste TV-Produktion des 10-fachen New York Times Bestseller-Autoren Harlan Coban überzeugt durch seinen messserschafen Sinn für Humor und eine fesselnde Crime-Story.

Als Kinder sind Mark, Pru, Danny und Slade unzertrennlich. Die vier Freunde sind 12 Jahre, als sie im Park spielen und Marks kleiner Bruder Jesse ihnen folgt. Genervt von dem 5-jährigen schicken sie ihn weg, ohne zu ahnen, dass sie ihn nie wieder sehen werden. Jesse rennt weg und taucht nie wieder auf. 20 Jahre später ermittelt Danny, mittlerweile Polizist, in einem Mordfall und bekommt eine schockierende Nachricht: Jesses DNA wurde am Tatort gefunden. Das heißt Jesse lebt und ist irgendwo da draußen…

 

 

FNP.de verlost - anlässlich des Release am 8. Februar - drei Blu-Rays der Serie «The Five». Teilnahmeschluss ist der 21. Februar 2018, 6 Uhr.

 

Gewinner:
P. Wenzel, Hohenstein
D. Zimmermann, Mannheim
M. Schöning, Mainz-Kastel

 

Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2018 Frankfurter Neue Presse