Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Neu-Isenburg 17°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Tödlicher Unfall in Frankfurt: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Tragischer Unfall in Frankfurt-Sossenheim: Am Montagmorgen prallte ein Pkw mit einem Motorradfahrer zusammen, der Biker starb noch an der Unfallstelle.
Ein Motorradfahrer ist am 20. März 2017 bei einem schweren Unfall auf der Siegener Straße in Frankfurt-Sossenheim gestorben. Foto: Fritz Demel Ein Motorradfahrer ist am 20. März 2017 bei einem schweren Unfall auf der Siegener Straße in Frankfurt-Sossenheim gestorben.
Frankfurt. 

Ein Motorradfahrer ist heute in den frühen Morgenstunden auf der Siegener Straße in Frankfurt-Sossenheim gestorben. Der Mann (53) aus Hattersheim war mit seiner Maschine in Richtung der Autobahn unterwegs, als ein Autofahrer (54) aus Wetzlar, der ihm mit seinem Audi auf der Gegenfahrbahn entgegenkam, auf den Park-&-Ride-Platz vor der Autobahn einbog, ohne auf den Zweiradfahrer zu achten.

Bilderstrecke Frankfurt: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw
Am 20. März 2017 ist bei einem Unfall in Frankfurt-Sossenheim ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.Der Hattersheimer starb noch an der Unfallstelle.Der Unfallort wurde abgesperrt und ein Gutachter zu den Ermittlungen hinzugezogen. Es folgen weitere Bilder.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Hattersheimer starb noch an der Unfallstelle.  Der Unfallort wurde abgesperrt und ein Gutachter zu den Ermittlungen hinzugezogen.   hk

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse