Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Neu-Isenburg 23°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Großalarm in Karben: Scheune wird Raub der Flammen

Die Scheune eines Motorradclubs in Karben ist in der Nacht zum Samstag in Flammen aufgegangen und komplett niedergebrannt.
Foto: Sven-Sebastian Sajak
Karben.  Die Scheune eines Motorradclubs in Karben ist in der Nacht zum Samstag in Flammen aufgegangen und komplett niedergebrannt. Gegen 01:10 Uhr war ein Notruf über eine unklare Rauchentwicklung bei der Zentralen Leitstelle des Wetteraukreises eingegangen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Scheune in einem Feld östlich von Klein-Karben bereits lichterloh. Daraufhin veranlasste der stellvertretende Karbener Stadtbrandinspektor Christoph Häusler die Alarmierung aller sechs Karbener Feuerwehren.

Bilderstrecke Großalarm in Karben: Scheune wird Raub der Flammen
Die Scheune eines Motorradclubs in Karben ist am Samstagmorgen in Flammen aufgegangen und komplett niedergebrannt. Es folgen weitere Bilder.
Im Laufe des Einsatzes, der sich die ganze Nacht hinzog, kamen auch weitere Feuerwehrkräfte aus Bad Vilbel, Rosbach, Bad Nauheim, Niddatal und Wöllstadt zum Einsatz. Zeitweise wurde der Brand mit 8 C-Rohren gleichzeitig bekämpft. Nach ersten Erkenntnissen waren in der Scheune Werkzeuge und mehrere Motorräder abgestellt. Alles wurde ein Raub der Flammen. Die genaue Anzahl der Einsatzkräfte und die Höhe des Sachschadens konnten am Morgen noch nicht beziffert werden. Die Ermittlung der Brandursache läuft an. saj
 

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse